Feier nach dem Standesamt (15.08.2014): Änderung des Veranstaltungsorts

Standard

IMG_0702Liebe Hochzeitsgäste,

auf Grund der aktuellen Wettervorhersage haben wir den Veranstaltungsort für die Feier nach dem Standesamt am 15.08.2014 verlegt. Wir werden nun im Hofmann’s Keller im Forchheimer Kellerwald (Auf den Kellern 21, 91301 Forchheim)  feiern.

 

 

Parkmöglichkeiten gibt es kurz vor der Straße „Auf den Kellern“. Von dort ist es nur ein kurzer Fußweg bis zum Hofmann’s Keller.
Für das Navigationssystem gibt man am besten folgende Adresse ein:

Auf den Kellern 27
91301 Forchheim

Die gesamte Route von unserem Sammelplatz zum Kellerwald findet ihr hier: https://goo.gl/maps/Qhpw5

Sollte noch etwas unklar sein, schreibt uns unter hochzeit@anja-und-christian.com oder ruft uns an: 0151/64029306

Anja & Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert